Allgemein Digitale Kunstvermittlung Durchblick Digital social media

Was ist dein WARUM in der Kommunikation im digitalen Raum?

Schreibe einen Kommentar

Das Warum für Kommunikation im digitalen Raum, bildet die Basis jeder Social Media Strategie. Daraus lassen sich deine Ziele und Zielgruppen definieren. Die Definition der Gründe des eigenen Tuns sind zudem wichtig für die Motivation und unterstützen dich nicht nur beim Erreichen der Ziele sondern helfen dir auch bei Rückschlägen oder wenn etwas nicht so gut funktioniert hat, wieder schnell auf deinen ursprünglichen Weg zurückzufinden.

Deshalb macht es Sinn, das jeweilige WARUM zu verschriftlichen, um es als Leitmotiv in die weitere strategische Arbeit miteinfließen zu lassen.

Was ist euer WARUM in der Kommunikation hier im digitalen Raum? Welche Gründe sind es, euch selbst, eure Arbeit oder die Inhalte der Kulturorganisation für die ihr arbeitet, hier im digitalen Raum zu präsentieren?

Meine 6 WARUM´S ich hier im digitalen Raum unterwegs bin:

1️⃣ Soziale Kanäle stellen für mich eine spannende Informations- und Inspirationsquelle dar.

2️⃣ Ich gebe hier im digitalen Raum Know-How im Bereich Social Media und Kulturvermittlung weiter.

3️⃣ Ich teile meine Faszination für Kunst und Kultur, Kommunikation, Kulturvermittlung, Marketing und Social Media.

4️⃣ Ich möchte an der Weiterentwicklung von Kulturvermittlung im digitalen Raum mitgestalten.

5️⃣ Ich kann die Angebote von Durchblick Kommunikation im digitalen Raum vermarkten.

6️⃣ Ich finde den Austausch und das Netzwerken spannend und nützlich.

Hinterlass mir doch eine Nachricht zu deinen WARUM´S!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *