Über das Blog

Das Blog durchblickkunst versteht sich als Toolbox für Durchblick, der Initiative für analoge und digitale Kunstvermittlung und Durchblick Kommunikation im digitalen Raum.

Es ist eine Plattform um über Kunst, Kommunikation, Social Media und Kunst- und Kulturvermittlung im digitalen Raum zu reflektieren.

Mein Name ist Anita Thanhofer. Ich bin Kunsthistorikerin, Kunstvermittlerin, Social Media Strategin und Online Marketerin.

Im Rahmen meiner Initiative Durchblick Kunstvermittlung arbeite ich als Kunstvermittlerin in Österreich und im digitalen Raum. Im Rahmen meiner Agentur Durchblick Kommunikation im digitalen Raum betreue ich Kunden aus Kunst, Kultur und Wirtschaft auf ihrem Weg, über ihr Projekt, Produkt, Werk oder Dienstleistung, hier im digitalen Raum zu erzählen.

Hier auf dem Blog schreibe ich über Kommunikation und Social Media, bildende Kunst und Ausstellungen. Beschreibe Kunstwerke und stelle KünstlerInnen vor. Ich schaffe der digitalen Kunstvermittlung Reflexionsraum und experimentiere mit Vermittlungsformaten im digitalen Raum.

Und natürlich gibt es auch Hinweise und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Programmen der Initiative Durchblick und Durchblick Kommunikation im digitalen Raum.

Direkt ins Postfach gibt es Neuigkeiten im Durchblick Newsletter. Und hier bekommt man ihn: