Ausstellung Ausstellungsbesuch Digitalartwalk Digitale Kunstvermittlung Online Kulturgespräch

Online Kulturgespräche im Domquartier Salzburg

Schreibe einen Kommentar

Online-Kulturgespräche bei der Langen Nacht der Museen 2018

Bei der Langen Nacht der Museen findet erstmals um 19 Uhr ein interaktives Online-Kulturgespräch statt. Dort werde ich mit ExpertInnen und MitarbeiterInnen des Domquartiers über aktuelle Ausstellungen, spannende Inhalte und Sehenswürdigkeiten des DomQuartiers sprechen.

Online-Gäste sowie BesucherInnen werden in das Gespräch involviert, moderiert durch David Röthler kann man weltweit live dieser Aktion beiwohnen.

Interaktive Teilnahme unter https://zoom.us/j/8640451927

(Mit der Teilnahme stimmen Sie der Aufnahme und Übertragung von Audio und Video sowie der Aufzeichnung in Ton und Bild auf Youtube, Facebook und ggf. anderen Plattformen zu.)

Danach werde ich einen interaktiven Rundgang durch die einzelnen Institutionen des DomQuartiers starten. ExpertInnen befragen und BesucherInnen in die Gespräche miteinbeziehen – alles über Zoom und Live auf Facebook mit zu verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *