Über das Blog

Das Blog durchblickkunst versteht sich als toolbox für Durchblick, der Initiative für analoge und digitale Kunstvermittlung. Es ist eine Plattform um über bildende Kunst und Kunstvermittlung zu reflektieren.

Mein Name ist Anita Thanhofer. Ich bin Kunsthistorikerin und arbeite im Rahmen meiner Initiative Durchblick Kunstvermittlung als Kunstvermittlerin in Österreich und im digitalen Raum. Hier schreibe ich über bildende Kunst, über Ausstellungen, beschreibe Kunstwerke und stelle KünstlerInnen vor. Ich schaffe der digitalen Kunstvermittlung Reflexionsraum und experimentiere mit Vermittlungsformaten im digitalen Raum.

Und natürlich gibt es auch Hinweise und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Programmen der Initiative Durchblick.

 

Direkt ins Postfach gibt es Neuigkeiten im Durchblick Newsletter. Und hier bekommt man ihn: